Zeitungs- und Onlineberichte 2017/18

MEIN BEZIRK

VOLLTREFFER

Gailtal Journal

Finanzielle Hilfe für junge Familie Benefizveranstaltung vom Lions Club im der Stadtpfarrkirche Hermagor

Hermagor – Der Lions Club Hermagor mit Präsident Mag. Günther Fian veranstaltete eine Benefizveranstaltung mit der Militärmusik Kärnten unter der Leitung vom gebürtigen Mauthner  Dietmar Pranter.

www.mein bezirk.at

24.03.2018, 10:37 Uhr  Militärmusik in der Stadtpfarrkirche Hermagor Der Lions-Club Hermagor organisierte ein überaus gut besuchtes vor-österliches Benefiz-Kirchenkonzert in Militär-Uniformen.

WOCHE GAILTAL
Gernot Morgenfurt ist in Kühtei mit guten Plätzen erfolgreich!

World Para Alpine Skiing – World Cup

Gernot Morgenfurt
Blindensportler Ski Alpin
MS + Sehbehindert
erfolgreich bei den World Cup Rennen in Kühtai  mit herzeigbaren Ergebnissen:
1 x 7. Rang und 2 x 5. Platz

HERMAGOR.news

Lions Club sorgt für Mobilität von Gernot Morgenfurt

WOCHE

VOLLTREFFER

www.mein bezirk.at

Lions Flohmarkt in Hermagor Lions Präsident Günther Fian und Club-Sekretär Adolf Winkler luden ein. >>MEHR>>

HERMAGOR.news

Präsidentenwechsel beim Lions-Club Hermagor

Das Alpen Adria Hotel der Familie Rainer war am Sonntag, 25. Juni 2017 fest in der Hand der Lions Hermagor und ihres Partnerclubs aus Cividale.

MEINE WOCHE GAILTAL